Thea und Heiner Engels

Thea und Heiner Engels sind die Vorbesitzer der Fahrschule Engels und verfügen beide somit über eine jahrzehntelange Berufserfahrung.

Du möchtest deine Führerscheinausbildung auf unserem hochmodernen Fahrsimulator starten? Dann ist Heiner genau der richtige Ansprechpartner für dich. Neben den Simulatorfahrstunden ist Heiner auch für die Automatikausbildung zuständig. Unterstützt wird er hierbei von seiner Frau Thea, die außerdem immer genau da einspringt, wo gerade "Not am Mann" ist.

Da bei uns eine Automatikschnupperstunde zum besonderen Service für alle Fahrschüler der Klasse B gehört, werden viele von euch sich selbst von der Ruhe und Gelassenheit, die das Ehepaar ausstrahlt, überzeugen können.

Als wäre dies alles nicht schon genug, unterstützt Heiner Lutz bei der Ausbildung für Fahrer mit Handicap.

Du erreichst Heiner telefonisch unter: 0171 / 3113130
Du erreichst Thea telefonisch unter: 0171 / 1428393