Mirco hat die Fahrschule zusammen mit seinem Bruder Lutz Kockmann am 01.03.2013 von Thea und Heiner Engels übernommen. Fahrlehrer ist Mirco bereits seit 2010. Da er selbst passionierter Motorradfahrer ist, liegt ihm die Ausbildung und Betreuung der Zweiradfans besonders am Herzen. Um die höchstmögliche Sicherheit unserer Schützlinge zu gewährleisten, zählen wir zu einer der wenigen Fahrschulen, die schon mit Airbagwesten ausbildet (http://www.helite-motorradjacken.de)

Aber nicht nur für Motorradfahrer ist Mirco der richtige Ansprechpartner: auch Auto- und Anhängerfahrer sind bei ihm in guten Händen!

Du erreichst Mirco telefonisch unter: 0151 / 40386081

Lutz ist, wie schon bei Mirco zu lesen, einer der Geschäftsinhaber der Fahrschule Engels Kockmann GmbH.
Er arbeitet seit 2006 als Fahrlehrer und ist bei uns der Mann für`s "GROßE": neben Auto- und Anhängerführerschein ist er dein Ansprechpartner, wenn Du dich für eine Ausbildung auf dem Trecker oder LKW interessierst. Desweiteren kümmert Lutz sich, äußerst empathisch, um die Ausbildung von Menschen mit Handicap.

Du erreichst Lutz telefonisch unter: 0151 / 51917237

Heiner Engels ist Vorbesitzer der Fahrschule Engels und verfügt somit über eine jahrzehntelange Berufserfahrung.

Du möchtest deine Führerscheinausbildung auf unserem hochmodernen Fahrsimulator starten? Dann ist Heiner genau der richtige Ansprechpartner für dich. Neben den Simulatorfahrstunden ist Heiner auch für die Automatikausbildung zuständig. Unterstützt wird er hierbei von seiner Frau Thea, die außerdem immer genau da einspringt, wo gerade "Not am Mann" ist.

Da bei uns eine Automatikschnupperstunde zum besonderen Service für alle Fahrschüler der Klasse B gehört, werden viele von euch sich selbst von der Ruhe und Gelassenheit, die das Ehepaar ausstrahlt, überzeugen können.

Als wäre dies alles nicht schon genug, unterstützt Heiner Lutz bei der Ausbildung für Fahrer mit Handicap.

Du erreichst Heiner telefonisch unter: 0171 / 3113130

Thea ist, wie Heiner, Vorbesitzer der Fahrschule Engels und verfügt somit über eine jahrzehntelange Berufserfahrung. Thea ist seit 1980 Fahrlehrerin der Klassen B/BE, A, C/CE und D/DE und unterstützt uns immer genau da, wo gerade "Not am Mann" ist.

Du erreichst Thea telefonisch unter: 0171 / 1428393.

Du möchtest deine Fahrstunden lieber bei einer Frau absolvieren?
Kein Problem, Kristin kümmert sich mit sehr viel Herzblut um jeden einzelnen ihrer Schüler. Sie arbeitet seit 2005 in diesem Beruf. Gestartet ist sie damals bei Heiner und Thea, seit der Fahrschulübernahme im Jahre 2013 sind Mirco und Lutz stolz, Kristin in ihrem Team zu haben. Kristin hat sich voll und ganz auf die Klasse B eingeschossen.

Falls du die Fahrstunden in englischer Sprache wünscht, bist du auch damit bei Kristin bestens aufgehoben.

Du erreichst Kristin telefonisch unter: 0176 / 47348224

Markus hat bei Mirco und Lutz seine Karriere als Fahrlehrer begonnen. Seine Ausbildung startete Mitte 2014 und seit seinem ersten Arbeitstag ist Markus mit sehr viel Leidenschaft bei der Sache. Er kümmert sich bei uns um die Jüngsten: mit viel Witz und Humor bringt er seinen Zöglingen die Vorzüge des motorisierten Zweiradfahrens näher. Auch große Zweiräder beherrscht er mittlerweile aus dem FF.

Selbstverständlich dürfen sich aber auch Fahrinteressierte jeden Alters an ihn wenden, da Markus auch Auto- und Anhängerfahrstunden gibt.

Du erreichst Markus telefonisch unter: 0176 / 45744914

Karls Aufgabenfeld umfasst die Ausbildung aller Klassen.

Du erreichst Karl telefonisch unter: 0151 / 43109202.

Alexander ist unser Fahrlehreranwärter

Du erreichst Alexander telefonisch unter: 01590/1302409

Andre ist unser Fahrlehreranwärter.

Du erreichst Andre telefonisch unter: 0176/34363192

Seit Anfang 2018 unterstützt Silke das Team bei der Büroarbeit. Sie werdet ihr auf dem Weg zum Führerschein als Erstes kennenlernen.
Solltet ihr Fragen zu Anträgen, Formularen oder anderem "Papierkram" haben, wird Silke euch kompetent weiterhelfen können.

Du erreichst Silke telefonisch unter: 0176 / 436 551 89

Für noch mehr Service sind wir seit 2019 anerkannte Erste-Hilfe- und Sehteststelle, das Fachgebiet von Ludger Kockmann.

Samu ist seit Anfang 2016 das wohl geduldigste Teammitglied der Fahrschule Engels Kockmann GmbH. Unter der professionellen Aufsicht von Heiner ermöglicht, er zahlreichen interessierten Fahrschülern  einen entspannten Einstieg in die Welt des Autofahrens.

Du interessierst dich für Simulatorfahrstunden? Dann melde dich direkt bei Heiner.